Frauenfrühstück - Mein innerer Garten

Von 12. Juli 2023 09:00 bis 12. Juli 2023 12:00

Betrachten wir unser Leben wie einen Garten, erkennen wir so manche Ähnlichkeiten: da gibt es wuchernde Pflanzen, die manche als Unkraut bezeichnen; es gibt karge Plätzchen, es gibt Wasserquellen und fruchtbare Ecken, es gibt versteckte Schönheiten und Komposthaufen. Und auch ein Ruheplätzchen im Schatten darf nicht fehlen.

Malen wir uns ein Bild von unserem Leben, malen wir unseren inneren Garten!

Der Garten ist ein Ur-Bild, ein Ur-Ort, der auch schon in der Bibel an wichtigen Stellen Entscheidungen dient.
Und ein Blick in die Zukunft zeigt, dass es sich lohnt sein Leben mit dem Bild des inneren Gartens in den Griff zu bekommen oder Veränderungen anzugehen.
Suchen und finden wir unseren eigenen Garten des Lebens!


Referentin:                 Frau Mehling-Sitter

Teilnehmergebühr:   9,50 € inkl. Frühstück

Anmeldung erforderlich bei: Forum Soziale Bildung Benediktushöhe e.V. (Anmeldebutton oben)
oder: Tel. 09364/80980; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 

 

Diözese Würzburg KdöR

Forum Soziale Bildung
Bodelschwinghstrasse 23
97753 Karlstadt

Tel.: +49 9364 8098-0
Bürozeiten Mo.-Fr.: 08:30 -13:00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!