Nachrichten

Peter Rumpel absolviert Ausbildung als Klassenbester

Retzbach (POW): Peter Rumpel (28) aus Iphofen hat in der „Benediktushöhe Retzbach – Haus für Soziale Bildung“ seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation, die in Kooperation mit dem Berufsförderungswerk Nürnberg durchgeführt wurde, sehr erfolgreich abgeschlossen:

Er wurde als Klassenbester gesondert ausgezeichnet, teilt die Benediktushöhe mit. Zudem engagierte er sich aktiv in der Schülermitverantwortung der kaufmännischen Berufsschule Klara Oppenheimer in Würzburg. Die Ausbilderinnen Andrea Sierl und Judith Herbert gratulierten ihm zu dem Erfolg. Da Rumpel sich außerdem sehr erfolgreich in der Benediktushöhe eingearbeitet und in das bestehende Rezeptionsteam integriert habe, wurde er befristet für ein Jahr übernommen.

Quelle: POW

Diözese Würzburg KdöR

Forum Soziale Bildung
Bodelschwinghstrasse 23
97753 Karlstadt

Tel.: +49 9364 8098-0
Bürozeiten Mo.-Fr.: 08:30 -13:00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!