Nachrichten

Runde Betriebsjubiläen auf der Benediktushöhe

Auf insgesamt 80 Dienstjahre blicken drei verdiente Mitarbeiterinnen der Benediktushöhe Retzbach zurück, die im Rahmen der Personalversammlung für ihre Betriebsjubiläen geehrt wurden.

Daniela Hartmann begann am 1.September 1992 ihre Ausbildung zur Hauswirtschafterin in der Benediktushöhe, arbeitete anschließend im Kilianeum und später im Burkardushaus. Nach ihrer Elternzeit kehrte sie an die Benediktushöhe zurück.
Seit 01. März 1991 versieht Angela Steigerwald ihren Dienst als stellvertretende Leiterin der Hauswirtschaft. Nach Anrechnung von Sonderurlaubszeiten konnte sie am 14. Februar 2018 ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum begehen.
Auf inzwischen 30 Dienstjahre blickt Katharina O‘Bryan zurück. Sie trat am 19. September 1987 in den kirchlichen Dienst ein und war zunächst im Burkardushaus tätig. Als dieses umgebaut wurde, kam sie auf die Benediktushöhe und blieb ihr fortan treu.
Leiter Bruno Seuffert dankte den Jubilarinnen für ihre langjährige Mitarbeit in der Hauswirtschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Wohle der Gäste und des Hauses. Er gratulierte auch im Namen des Dienstgebers und wünschte für die Zukunft Gesundheit und Gottes Segen.
Als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung für die jahrelange Treue und Loyalität erhielten die Jubilarinnen einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent.

Diözese Würzburg KdöR

Forum Soziale Bildung
Bodelschwinghstrasse 23
97753 Karlstadt

Tel.: +49 9364 8098-0
Bürozeiten Mo.-Fr.: 08:30 -13:00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!