Frauenfrühstück - Harmonisch Hormonisch - der Beckenboden

Von 08. März 2023 09:00 bis 08. März 2023 12:00

Der Beckenboden, der Schlüssel der Bewegung
Oft wird seine Bedeutung verkannt. Nicht nur um Organe im unteren Becken Halt zu geben, er bestimmt beim Gehen die Aufrichtung nach oben bis zum Kopf und leitet die richtige spiraldynamische Bewegung des ganzen Körpers ein.
Er ist der Schlüssel der Bewegung. Kurze Anatomie und Reflektorische Zusammenhänge. Übungen speziell für den Beckenboden und Übungen aus dem Hormonyoga sind Balsam für den Beckenboden.

Referentin:                Frau Korneli

Teilnehmergebühr:   9,50 € inkl. Frühstück

Anmeldung erforderlich bei: Forum Soziale Bildung Benediktushöhe e.V. (Anmeldebutton oben)
oder: Tel. 09364/80980; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 

 

Forum Soziale Bildung e.V.
Benediktushöhe 1
97225 Retzbach

Tel.: +49 9364 8098-0
Bürozeiten Mo.-Fr.: 08:30 -13:00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!