Die christliche Patientenverfügung

Beginnt am 11. Oktober 2023 19:00


Ich sorge vor: „Mein selbst bestimmter Wille, verbindlich für die behandelnden Ärzte“

Aus dem Inhalt:

  • Welche Wünsche und Bedürfnisse sind mir für den Fall einer schweren Erkrankung für meine letzte Lebensphase wichtig?

  • Wie kann ich meine Vorstellungen verbindlich im Voraus festlegen?

  • Wo liegen Chancen und Grenzen einer Patientenverfügung?

 

Termin: Mi. 11.10.2023
Referent: Dieter Wagner
Gebühr: Keine

Anmeldung erforderlich bei: 

 

Forum Soziale Bildung Benediktushöhe e.V. (Anmeldebutton oben)
oder: Tel. 09364/80980; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 
   

 

Diözese Würzburg KdöR

Forum Soziale Bildung
Bodelschwinghstrasse 23
97753 Karlstadt

Tel.: +49 9364 8098-0
Bürozeiten Mo.-Fr.: 08:30 -13:00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!